Wir stellen vor...

Thomas Vieweg

Polizeidirektor

Warum kandidiere ich?

Meine Erfahrungen als Leiter einer Polizeidienststelle und als Vorsitzender des örtlichen Radsportvereins zeigen mir, wie wichtig ehrenamtliches Engagement für ein gemeinsames Mit- und Füreinander ist. Deshalb möchte ich mich hier noch stärker für unsere Gemeinde einbringen.

Für welches Themengebiet stehe ich persönlich / fachlich am meisten?

Für mich stehen die Themen Soziales und Sicherheit ganz oben.

Was würde ich gerne verändern?

Taufkirchen soll eine lebenswerte und sichere Heimat für Alteingesessene und Zugezogene sein. Hierzu gehören bezahlbarer Wohnraum für Jung und Alt, Bildungsmöglichkeiten vor Ort, unterschiedliche Kulturangebote mit einem lebendigen Vereinsleben sowie eine bürgerfreundliche und zukunftsorientierte Infrastruktur.

Thomas Vieweg
Scroll to Top